Kulturkreis

Kultur für uns

​

Tennisspieler in Frankfurt sind selbstverständlich kulturinteressiert, gerade in einem internationalen Club wie dem Tennisclub Schwarz-Weiss. Der Kulturkreis bietet den Mitgliedern daher in der Wintersaison Konzerte, Lesungen, Studiobesuche auf höchstem Niveau. Aber auch gemeinsame geführte Wanderungen fanden bereits großen Anklang.

​

International konzertierende Solisten am Flügel zu Hause bei Tennisfreunden oder Autoren großer Verlage im privaten TC Schwarz-Weiss-Salon, das spricht für sich. Zwischen Oktober und April ergehen jeweils drei bis vier Einladungen mit üblicherweise 25 Plätzen.

Vorschläge seitens der Mitglieder werden gerne aufgegriffen, ihre Unterstützung und Zusammenarbeit sind willkommen.